Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Walter Heimberg (Freitag, 19 August 2022 11:11)

    Herzlichen Dank allen Biebern und Bieberfrauen für Eure Hilfe an meinem Geburtstagsfestli! Es war wunderschön und es hat alles bestens geklappt.
    Auch das anschliessende Konzert war wunderschön, alle Gäste waren begeistert.
    Nochmals herzlichen Dank und weiterhin alles Gute bei schöner böhmischer Musik,
    Euer Schlitzohrbieber

  • #4

    steiner.monika@gmx.ch (Sonntag, 17 November 2019 15:46)

    Danke für das Superkonzert von gestern Abend im Biberenbad! Es war megatoll! �
    Liebe Grüsse von den Lauterbrunner Tambouren

  • #3

    Hansueli & Paula (Montag, 16 Juli 2018 18:21)

    Liebe Biberental Blasmusikanten,
    Gestern waren wir am Konzert im Freihof in Gossau.
    Das war wunderschöne Blasmusik die ihr da vorgetragen habt.
    Wir, die Füürharmoniker Uzwil spielen am 12. August 2018 in eurer nähe, an der Cheigelbodenchilbi in Oberfrittenbach dei Langnau.
    Wäre schön jemanden zu treffen von Euch.

  • #2

    Christian Dick Seeländerspargeln Kerzers (Montag, 05 März 2018 14:21)

    Liebe Biberental Blasmusikanten
    Mir möchten euch danke sagen für die Musik und gute Stimmung die Ihr an unserem Spargelfest verbreitet
    Es freut uns euch auch im 2018 zu begrüssen
    Seeländerspargeln Kerzers

  • #1

    Widmer Rosmarie u. Werner (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:31)

    Liebe Musikanten
    Euer Jahreskonzert vom 19. Nov. 2016 im Biberenbad ist leider schon wieder Vergangenheit. Aber es war ein richtiger musikalischer Hochgenuss und die dadurch im Innern gespeicherten Klänge hallen noch lange nach. Vielen Danke für Euren grossen Einsatz und Eure Begeisterung! Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Gelegenheit, Euch zuhören zu dürfen!
    Allen Musikanten und Angehörigen wünschen wir eine schöne Adventszeit , frohe Festtage und ein glückliches, gesundes 2017!

    Liebe Grüsse
    Rosmarie u. Werner