Biberental Blasmusikanten 2022


Konzert in Gstaad

Letzten Sonntag den 21. August konnten wir das «Barbecue» im Restaurant Time out Sportzentrum in Gstaad musikalisch umrahmen. Bei schönstem Wetter durften wir auf der Sonnenterrasse vor herrlicher Bergkulisse für die Gäste spielen.

 

Nicht nur die Besucher, sondern auch wir wurden kulinarisch sehr fein und grosszügig verwöhnt. Nochmals besten Dank an die Gastgeber!

 

Filmli

 


Der Schlitzohrbiber feiert 80 Lenze!

Unser Schlitzohrbiber, Walter Heimberg, konnte seinen 80. Geburtstag feiern, wobei er ein Fest in Niederried (b.Kallnach) organisierte. Dummerweise konnte er keinen Partyservice finden.

 

Kurzerhand kam er auf die Idee die «Biber» anzufragen. Ganz spontan haben wir ihm zu Liebe zugesagt und diese Aufgabe übernommen. In gewohnter «Biberart» versuchten wir alle Gäste zufrieden zu stellen, was uns wohl recht gut gelungen ist.

 

Mit einem kleinen Konzert zu Ehren von Walter rundeten wir die Feier ab.

150 zufriedene Gäste, ein glücklicher Jubilar, schön war’s!!

 


JAHRESPROGRAMM 2022

 

Unser Jahreskonzert vom  23./24. April 2022 in der Aula Allenlüften ist Geschichte.

Beide Konzerte waren sehr gut besucht.

Die Stimmung war jeweils super und es war schön wieder einmal vor fast ausverkaufter Kulisse zu spielen.

Die schönen Preise der Tombola vemochten die Gewinner zu begeistern und die Verpflegung war toll.

 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für den Besuch und freuen uns schon auf den nächsten Anlass.



Böhmisches Musikantenfest

14. November in Seedorf

Endlich wieder einmal böhmische Feststimmung im reichlich gefüllten Saal!!

Das Publikum hat mitgemacht und die Stimmung richtig genossen.

Die Bibertal Blasmusikanten haben erst vor Kurzem eine Einladung zum Musikantenfest erhalten und spontan entschieden daran teilzunehmen.

 

Der Auftritt kam gelegen und diente als Ersatz für das wegen Corona ausgefallene Jahreskonzert. Videolink

 

Neben den Bibertalern spielten auch die Räbschter Dorfspatzen und die Frienisberger Blasmusikanten.